23.08.2016

25 Jahre "Circus Wirbelwind" im Landkreis Würzburg

Circus Wirbelwind gastiert vom 22. August bis 4. September 2016
in Kürnach am Bolzplatz

Nach einer Woche im „Circus Wirbelwind“ heißt es am Bolzplatz in Kürnach für die 38 Kinder und Jugendlichen wieder „Vorhang auf und Manege frei“. Unter professioneller Leitung des Zirkusdirektors Herrn Lui präsentieren die Kinder und Jugendlichen ein buntes Programm aus Jonglage, Trapez, Clownerei, Fakirkunst und vielem mehr. Die jungen Artisten freuen sich auf viele Zuschauer aus Nah und Fern.

Die öffentlichen Vorstellungen der ersten Camp-Woche stehen unter dem Motto „Stadt der Zukunft“. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Alter von neun bis 17 Jahren zeigen, was sie in einer Woche Circus-Camp erarbeitet und einstudiert haben.

Die Vorstellungszeiten sind:
Camp 1 - Samstag, 27. August um 19:00 Uhr und Sonntag, 28. August um 14:00 Uhr
Camp 2 - Samstag, 3. September um 19:00 Uhr und Sonntag, 4. September um 14:00 Uhr

Karten (auch Familienkarten) gibt es an der Circus-Kasse: Kinder 5 Euro (mit Ferienpass 4 Euro), Erwachsene 6 Euro.

Weitere Informationen: Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Würzburg, Zeppelinstraße 15, 97074 Würzburg, Tel. 0931/8003-297; E-Mail: jugendarbeit@lra-wue.bayern.de sowie im Internet unter www.kreisjugendamt-wuerzburg.de