11.11.2008

44 Jahre treu dem Landratsamt gedient

Renate Ried in den Ruhestand verabschiedet

Im Kreis ehemaliger Kolleginnen und Kollegen verabschiedete Landrat Eberhard Nuß (rechts im Bild) Renate Ried in den Ruhestand. Das jährliche Treffen der Jubilare und Pensionisten in „Huttners Häckerstube“ in Gerbrunn bot den geselligen Rahmen dazu. Renate Ried begann 1964 ihre Laufbahn als Auszubildende beim Landratsamt Ochsenfurt und war seitdem in den Sachgebieten Öffentliche Ordnung, Land- und Forstwirtschaften und Sicherheit und Ordnung tätig. Am 1. August 2004 konnte sie ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Mit einem Geschenkkorb und guten Wünschen verabschiedete Landrat Nuß die langjährige Mitarbeiterin nun in die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Dazu wünschte auch Personalratsvorsitzender Norbert Hart (links im Bild) alles Gute und überreichte ebenfalls ein Präsent.

Kein Ergebnis gefunden.