Angebote der Kommunalen Jugendarbeit in den Osterferien

Kreativität in den Osterferien - Freie Plätze in den Workshops der Kommunalen Jugendarbeit

Die Kommunale Jugendarbeit bietet in den Osterferien wieder Workshops für Kinder und Jugendliche an.

Los geht es gleich zu Beginn der Ferien am 18. und 19. März mit dem Kreativ-Workshop „Farbenspiel“ in Estenfeld. Mit Naturmaterialien, Gips und Farbe entstehen unter professioneller Anleitung wahre Kunstwerke. Der Workshop kostet inklusive Material 25 Euro.

Zum Ende der Ferien wird es lecker. „Cook mal“ ist wieder da. In der Schulungsküche des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Würzburg werden unter Anleitung von Hauswirtschaftsmeisterin Hildegard Rehder Partysnacks und schnelle Gerichte selbst zubereitet und natürlich anschließend auch probiert. Dieser Workshop kostet incl. Material 20 Euro.

Anmeldeschluss: 11.03.2016. Informationen und Anmeldung bei: Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Würzburg, Zeppelinstraße 15, 97074 Würzburg, Tel. 0931/8003-379 sowie im Internet unter www.landkreis-wuerzburg.de (Rubrik: Kommunale Jugendarbeit – Anmeldung Seminare/ Workshops), E-Mail: jugendarbeit@lra-wue.bayern.de