18.02.2009

Dienstjubilare bei den Fleischbeschauern

Verantwortung für die Gesundheit der Bürger

Mit Dr. Helmut Rösch und Ludwig Himmel ehrte Landrat Eberhard Nuß (r.) zwei Mitarbeiter, die jahrzehntelang in der Fleischbeschau für den Landkreis arbeiten. „Sie leisten einen verantwortungsvollen Dienst für die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger“, betonte Nuß und gratulierte gemeinsam mit Personalchef Thomas Huppmann (l.) den beiden Jubilaren.

Dr. Helmut Rösch (2.v.r.) wurde 1984 als Fleischbeschautierarzt beim Landkreis Würzburg eingestellt und beging am 1. Januar diesen Jahres sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Auf eine 40-jährige Beschäftigungszeit kann Ludwig Himmel (2.v.l.) zurückblicken, der seit 1969 als Fleischbeschauer für den Landkreis Würzburg zuständig ist. Da es immer schwieriger wird, Mitarbeiter in diesem Bereich zu finden, dankte Landrat Nuß beiden Dienstjubilaren besonders für ihre treuen Dienste.