27.07.2015

Ehrenamtskonzert mit Carolin No

Als besonderes Dankeschön und Highlight der diesjährigen Veranstaltungen rund um die Ehrenamtskarte laden Landrat Eberhard Nuß und die Servicestelle Ehrenamt des Landratsamtes alle Ehrenamtskarteninhaber aus dem Landkreis Würzburg mit einer Begleitperson zu einer besonderen „KulTour“ in die Margarethenhalle nach Margetshöchheim ein.

Am Freitag, 9. Oktober 2015 ab 20 Uhr entführt das bekannte Singer-Songwriter-Duo Carolin No aus Waldbüttelbrunn auf eine musikalische Reise der besonderen Art. Nach ihrem dritten, von der Fachpresse hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten Studioalbum „Favorite Sin“ (2013) veröffentlichten die Träger des „Nachwuchsförderpreises für junge Songpoeten“ Carolin No im Herbst 2014 ein neues Album. „BACKSTAGE“ heißt es und wie der Name verrät, nimmt es seine Hörer mit hinter die Kulissen, in den Bereich, der normalerweise nur den Künstlern vorbehalten ist.

300 Tickets stehen in der Servicestelle für jeweils nur einen Ehrenamtstaler (= 1 Euro) für diese geschlossene Veranstaltung Inhabern der Ehrenamtskarte des Landkreises zur Verfügung.

Ticketvergabe nach Eingang der Anmeldung bei der Servicestelle Ehrenamt, Friesstraße 5, 97074 Würzburg, Mail: ehrenamt@lra-wue.bayern.de oder Tel. 0931  8003-448.