07.06.2017

Familie? Das sind Wir! Fotowettbewerb des Kreisjugendamtes - Einsendeschluss 19. Juni 2017

Für unseren Familienwegweiser im Landkreis Würzburg suchen wir ein lebensnahes, fröhliches Titelbild. Das Amt für Jugend und Familie lobt hierfür einen Fotowettbewerb aus, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Eine Auswahl der eingesandten Bilder wird in einer Fotoausstellung im Landratsamt Würzburg gezeigt.

Für unseren Fotowettbewerb wünschen wir uns Bilder, die die Vielfalt von Familien deutlich machen: Als klassisches Familienfoto mit mehreren Generationen, an einem Festtag, beim gemeinsamen Tun und Spielen, im Urlaub…

Den Gewinnern winken tolle Preise für die ganze Familie:

• 1. Preis Gutschein für eine Familienzeit im Rhönparkhotel
  • 2. Preis Fotoshooting für ein Familienfoto
  • 3. Preis Gutschein für Klettern im Hochseilgarten für die ganze Familie
  • 4. Preis Familien-Eintrittskarte für den Sommerhäuser Tierpark
  • Außerdem: Kinogutscheine und Ferienpässe

• Alle Bewohner aus dem Landkreis Würzburg können teilnehmen.
  • Das Gewinnerbild darf als Titelbild für den neuen Familienwegweiser sowie für weitere Print-und Onlineveröffentlichungen des Landkreises Würzburg verwendet werden. Indem Sie uns Ihr Foto zuschicken, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden (räumlich und zeitlich uneingeschränkt nutzbar).
  • Sie senden Ihre Bilder (max. zwei Bilder pro Teilnehmer) an uns. Sie benennen jede Bilddatei mit dem Namen der Familie und des Fotografen.
  • Druckfähiges Format als JPEG (empfohlen 5 MB), keine Schwarz-Weiß-Aufnahmen.
  • Bitte teilen Sie uns für die Gewinnbenachrichtigung Ihre Postadresse mit. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
  • Die Entscheidung der Jury ist nicht anfechtbar.

Wir freuen uns auf Ihre Bilder. Einsendeschluss ist der 19. Juni 2017.
Senden Sie Ihre Bilder per Mail an familie@lra-wue.bayern.de

Weitere Informationen gibt es beim Amt für Jugend und Familie im Landkreis Würzburg, Familienbildung, Claudia Ruhe, Mail: familie@lra-wue.bayern.de,
Tel. 0931 8003-365 und im Flyer zum Fotowettbewerb.