30.07.2009

Freude über zwei Dienstjubiläen und "die großen Ferien"

Nach 32 Dienstjahren beim Landratsamt freut sich Norbert Kreß über den Beginn der Freistellungsphase seiner Altersteilzeit am 1. August 2009. 1977 begann Kreß als Straßenarbeiter und Lkw-Fahrer, legte 1993 die Straßenwärterprüfung ab und arbeitete zuletzt beim Bauhof in Lengfeld. Die vielen Bereitschaften als Straßenwärter kosteten viel Zeit, die er nun im Ruhestand seiner Familie, allen voran den Enkelkindern, widmen möchte. Landrat Eberhard Nuß, Personalratsvorsitzender Norbert Hart und Verwaltungschef Dieter Krug wünschten dem langjährigen Mitarbeiter alles Gute für den Ruhestand und dankten ihm für die geleisteten Dienste.

Glückwünsche gab es auch für Hubert Marquart, der sich als Diplom-Biologe seit 25 Jahren für den Naturschutz, und hier besonders für den Landschaftspflegeverband engagiert. Ebenfalls sein 25-jähriges Dienstjubiläum konnte Joachim Bolender feiern, der beim Landratsamt als Fleischbeschautierarzt tätig ist.

Kein Ergebnis gefunden.

Glückwünsche gab es zum 25-jährigen Dienstjubiläum für Hubert Marquart (links), der im Landratsamt dem Landschaftspflegeverband vorsteht, von Landrat Eberhard Nuß (2.v.l.) und Personalratsvorsitzendem Norbert  Hart (r.). Zum Antritt der Freistellungsphase seiner Altersteilzeit erhielt Norbert Kreß nach 32 Dienstjahren als Straßenwärter Dank und gute Wünsche.