31.03.2016

Günstiger Schwimmen mit der Ehrenamtskarte

Das Freischwimmbad Kirchheim wird ab dieser Saison allen Inhabern der Bayerischen Ehrenamtskarte des Landkreises Würzburg Eintritt zum ermäßigten Preis gewähren und sich somit als neuer Akzeptanzpartner bei der Anerkennungskultur für ehrenamtlich tätige Mitbürger beteiligen.

Bereits zum Ende der letztjährigen Badesaison wurde dies im Beisein von Schwimmweltmeister Thomas Lurz als Ehrenamtsbotschafter des Landkreises Würzburg von allen Beteiligten besiegelt.

Folgende Schwimmbäder machen ebenfalls mit bei der Unterstützung der Ehrenamtskarte im Landkreis Würzburg: die Freibäder in Aub-Baldersheim, Neubrunn, Ochsenfurt, Uettingen, Thüngersheim, Veitshöchheim, Reichenberg-Albertshausen sowie die Hallenschwimmbäder in Höchberg, Rottendorf, Gerbrunn und Ochsenfurt.