03.04.2017

Gesunde Mischung auf 20 Seiten: Das neue "gesund + gepflegt" ist da

„gesund + gepflegt“ – so heißt der Titel des Landkreis-Magazins, das zwei Mal jährlich erscheint. Am 04.04.17 ist es wieder soweit: Dann wird die 2. Ausgabe an alle Haushalte in Stadt und Landkreis Würzburg verteilt.

Herausgeber des Magazins sind der Landkreis Würzburg und das Kommunalunternehmen in Zusammenarbeit mit MainKonzept. „Ziel ist es, mit spannenden Fotoreportagen, Portraits und Hintergrundberichten rund um die Themen Gesundheit und Pflege zu informieren“, erklärt Landrat Eberhard Nuß das erfolgreich angelaufene Projekt. Ob Student oder Rentner: Alle Menschen, die mehr über die aktuellen Gesundheits- und Pflegethemen im Landkreis Würzburg wissen wollen, sind die Zielgruppe von „gesund + gepflegt“.

Die Frühjahrs-Ausgabe kann auch online gelesen werden: entweder als PDF-Datei (siehe “Publikationen“) oder als komfortables Webmagazin.