08.06.2017

Noch freie Plätze im "Circus Wirbelwind" in Kist

Ab dem 21. August 2017 wird in Kist wieder Zirkusluft geschnuppert.

Kinder und Jugendliche ab neun Jahre können eine Woche lang ausprobieren, was ein Zirkus alles zu bieten hat. Es werden zwei Camp-Wochen angeboten: 21.08. – 27.08. und 28.08. – 03.09.2017.

Gemeinsam wird unter Leitung von Herrn Lui, Zirkuspädagoge und Feuerfakir, das Programm festgelegt, Kulissen gebastelt und verschiedenen Darbietungen einstudiert wie z.B. Clown, Artistik, Trapez oder Fakir. Am Ende der Woche präsentieren die jungen Artisten ihr abwechslungsreiches Programm in zwei öffentlichen Vorstellungen.

Die Teilnahmegebühr in Höhe von 185 Euro beinhaltet die Unterbringung in Zelten, Vollverpflegung und pädagogische Betreuung durch ein langjährig erfahrenes Team. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Anmeldung und Information:

Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Würzburg, Tel. 0931 8003-379 oder -297, Sandra Handke oder Melanie Kuhn, jugendarbeit@lra-wue.bayern.de, www.jugend-landkreis-wue.de.