Residenzlauf 2016 - Letzte Möglichkeit zur Anmeldung der Kinder- und Schülerläufe

In die Sportkleidung – fertig – Los!

Jetzt heißt es schnell sein: Kindergartengruppen und Schulklassen haben nur noch bis zum kommenden Montag, 21. März 2016 Zeit, sich für den Würzburger Residenzlauf anzumelden. Mitmachen lohnt sich nicht nur für die Gesundheit und das Erleben des Gemeinschaftsgefühls beim Lauf!

Alle Kindergartengruppen sowie Schulklassen mit mindestens sechs Startern profitieren vom Zuschuss des Gesundheitsamtes für Stadt und Landkreis und des Fachbereiches Sport der Stadt Würzburg und zahlen nur einen Euro pro Teilnehmer (statt der regulären acht Euro). Die Sportbekleidung gibt es gleich mit dazu, denn die Teilnahmegebühr beinhaltet das Residenzlauf-Funktionsshirt.

Anmeldung unter http://www.residenzlauf.de/residenzlauf/laufinfos/kindergarten-schullaeufe/. Für Rückfragen steht Stephanie Scheckenbach vom Gesundheitsamt Würzburg zur Verfügung: Tel. 0931 8003-647, E-Mail: s.scheckenbach@lra-wue.bayern.de