02.10.2017

"Rock die Region"! Regionale Ideen und Produkte - Vortrag in Veitshöchheim am 13. Oktober 2017

Das fünfjährige Naturschutzprojekt LIFE+„MainMuschelkalk“, das die Landkreise Bad Kissingen, Main-Spessart, Würzburg sowie die Stadt Würzburg einbezog, endet in diesem Herbst. Die Abschlussveranstaltung findet am 13. und 14. Oktober 2017 in der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau Veitshöchheim, An der Steige 15, statt (www.mainmuschelkalk.de, Anmeldung erforderlich).

Die Öffentlichkeit ist am Freitag, 13. Oktober 2017, um 19:30 Uhr zum Festvortrag im Sebastian-Englerth-Saal eingeladen. Jürgen Krenzer, Geschäftsführer von krenzers rhön, spricht zum Thema „Rock die Region!“ – Wie Sie selbst authentische Trends setzen können – Starkes Profil mit regionalen Ideen und Produkten (www.rhoenerlebnis.de).

Jürgen Krenzer, Referent, Buchautor, ApfelSherry-Macher und Regionalaktivist aus Ehrenberg-Seiferts in der Rhön, geht es in seinem Vortrag um Impulse und Inspirationen, wie die regionale Identität gestärkt und regionale Spezialitäten erfolgreich vermarktet werden können.