16.01.2024

Krapfen für die Mitarbeitenden der Verwaltung: Besuch der 1. Karnevalsgesellschaft Elferrat Würzburg e.V. im Landratsamt Würzburg

Eine schöne Tradition führte die 1. Karnevalsgesellschaft Elferrat Würzburg e.V. auch im Jahr 2024 fort: der Besuch im Landratsamt Würzburg. Natürlich kamen Prinz Phil I. und Prinzessin Kata I. samt Delegation nicht mit leeren Händen. Für die Mitarbeitenden des Landratsamtes gab es Krapfen.

Landrat Thomas Eberth bedankte sich und betonte: „Eine Mittagspause mit Helau und Krapfen ist selten, danke daher an die 1. Karnevalsgesellschaft Elferrat Würzburg e.V. Gleichzeitig ist das ein schöner Auftakt der kurzen, aber intensiven Faschingssession auch im Landratsamt Würzburg“, so Eberth.