01.12.2023

Verlosungsaktion: Karten fürs Ehrenamtskino »Dadord Würzburch« zu gewinnen

Als besonderes Dankeschön für aktives ehrenamtliches Engagement verlost die Servicestelle Ehrenamt am Landratsamt Würzburg Kinokarten für den neuen „Dadord Würzburch – Todsünder“.

Dafür stehen drei Termine zur Auswahl:

Donnerstag, 18. Januar 2024 um 19:30 Uhr im Cineworld Dettelbach,
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 19:30 Uhr im Cineworld Dettelbach,
Mittwoch, 31. Januar 2024 um 19:30 Uhr im Central-Kino auf dem Würzburger Bürgerbräu-Gelände.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte. Möglich ist die Teilnahme per Mail verlosung@lra-wue.bayern.de oder per Post - Landratsamt Würzburg, Servicestelle Ehrenamt, Zeppelinstraße 15, 97074 Würzburg. Dabei ist der Wunschtermin mit anzugeben.

Einsendeschluss ist Sonntag, 10. Dezember 2023. Bei Anmeldung per Post gilt der Poststempel.

Den glücklichen Gewinnern werden die Kinokarten zugesandt.

Worum geht es im neuen „Dadord Würzburch“?

Eine Serie mysteriöser Todesfälle erschüttert die Domstadt. Hauptkommissar Rabe, wieder gespielt von Gerald Schneider, und seine Kollegen stehen vor einem schier unlösbaren Rätsel, denn ein Zusammenhang zwischen den Taten lässt sich nicht erkennen. Rabes Freund, der abgehalfterte Privatdetektiv Strick – erneut dargestellt von Christian Kelle - verdingt sich mittlerweile als „Aufräumer“ und Geldeintreiber für die geheime Loge L 704 und hat Probleme mit dem Prediger einer freikirchlichen Gemeinde. Die Wege der beiden Hauptprotagonisten kreuzen sich natürlich wieder einmal, was für jede Menge Verwicklungen sorgt.