Gemeinde Kleinrinderfeld

Kleinrinderfeld mit den beiden Weilern Limbachshof und Maisenbachhof liegt, idyllisch umrahmt vom Irtenberger und Guttenberger Wald, im westlichen Landkreis Würzburg und bietet seinen Bürgerinnen und Bürgern neben einer breit gefächerten Infrastruktur ein ausgezeichnetes Wohnumfeld.

Alt und neu in Harmonie

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen. Die vielen schö­nen Feste und Veranstaltungen bieten Ihnen hierzu einen guten Anlass. Sicherlich werden Sie schnell feststellen, wie lebens-­ und liebenswert unser Dorf ist. Alt und Neu fügen sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen. In Flur und Wald finden Sie Erholung, und unsere Vereine und Organi­sationen halten viele abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten für Sie bereit.

Wenn Sie dem Charme von Kleinrinderfeld erliegen, finden Sie bei uns sicherlich eine schöne Wohnung oder einen attraktiven Bauplatz, der Ihren Wünschen entspricht. Bei uns gibt es noch Bauland zu moderaten Preisen. Hier können sich auch junge Familien ein Eigenheim leisten. Sie genießen das ruhige und beschauliche Dorfleben und sind dennoch nach nur wenigen Autominuten mitten in Würzburg.

Unser Erster Bürgermeister, Harald Engbrecht und das freundliche Service­-Team im Rathaus der Gemeinde erteilen Ihnen gerne weitere Auskünfte. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst als Neubürger/in oder als Gast in Klein­rinderfeld begrüßen zu können.

02.08.2016