07.09.2018

Änderungen bei der Lebensmittelüberwachung und dem Veterinäramt am Landratsamt Würzburg

Die Lebensmittelüberwachung und das Veterinäramt am Landratsamt Würzburg werden künftig als Fachbereich für Verbraucherschutz – Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung bezeichnet.

Damit einher geht die Umstellung der E-Mail-Adresse der dortigen Mitarbeiter, sie sind künftig unter der Funktionsadresse verbraucherschutz@lra-wue.bayern.de zu erreichen.

Rufnummernänderung am 12.9.2018

Außerdem werden die Rufnummern am Mittwoch, 12. September 2018, geändert. Telefonische Anfragen sind dann unter der Durchwahl 0931 8003-5507 möglich.

Ab Donnerstag, 13. September sind die aktualisierten Rufnummern unter www.landkreis-wuerzburg.de/veterinäramt zu finden.

Das Landratsamt Würzburg bittet um Verständnis dafür, dass die bisher bekannten Durchwahlnummern aus technischen Gründen ab dem Tag der Umstellung nicht mehr erreichbar sein werden.