03.09.2010

25. Dienstjubiläum für Susanne Schubert

Zum 1. September konnte Landrat Eberhard Nuß Susanne Schubert zum 25. Dienstjubiläum gratulieren. 1985 wurde die Margetshöchheimerin als Stenotypistin für die Kanzlei des Landratsamtes Würzburg eingestellt. Ein Wechsel erfolgte 1991 als Mitarbeiterin der Zentralen Verwaltung.

Dienstjubiläum Susanne Schubert
Foto: Eva Schorno
1997 übernahm Susanne Schubert die Leitung der Kanzlei. Nachdem sie 1998 die Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte erfolgreich absolviert hatte, wurde sie 1999 Sachbearbeiterin im Büro des Landrats. Dort ist sie für die Vorbereitung und Protokollierung der Kreistagssitzungen, für Ehrungen, das Amtsblatt und weitere Aufgaben zuständig.

Landrat Nuß bedankte sich bei Susanne Schubert für die loyale und engagierte Arbeit. Glückwünsche kamen auch von Klaus Buchner, Leiter der Stabsstelle Büro des Landrats, von Personalchef Thomas Huppmann sowie von Personalratsvorsitzendem Norbert Hart.