23.04.2010

4 x 25. Dienstjubiläum am Landratsamt

Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer konnte im April gleich drei Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter des Landratsamtes zum 25. Dienstjubiläum gratulieren. Am 1. April 1985 begann Michael Schönbuchner seine Laufbahn im öffentlichen Dienst als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Bis 2002 arbeitete er als Verwaltungsangestellter bei der Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt, bevor er 2002 zum Landratsamt kam, wo er heute im Beratungs- und Eingliederungszentrum für Arbeitssuchende tätig ist.
Petra Fischer hält als Kreisangestellte dem Gesundheitsamt Würzburg seit einem Vierteljahrhundert die Treue im medizinischen Schreibdienst. Ebenfalls im Gesundheitsamt tätig ist seit 25 Jahren die Reinigungskraft Nurhan Weiß.
Elisabeth Friedl begann ihre Laufbahn 1983 beim Regierungsbezirk Mittelfranken und kam nach einer Station bei der Regierung von Unterfranken im Dezember 2000 zum Landratsamt Würzburg. Die Regierungsamtfrau war hier in der Sozialhilfeverwaltung tätig, bevor sie 2006 als Sachbearbeiterin ins Bauamt wechselte.
Dem Dank von stellv. Landrätin Schäfer schlossen sich Glückwünsche der stellv. Personalratsvorsitzenden Renate Becker sowie von Herbert Blattner für die Personalabteilung an.