30.11.2021

Aktuelle Corona-Informationen vom 30. November 2021, vier Todesfälle

Das Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlichte heute für den Landkreis Würzburg eine 7-Tage-Inzidenz von 304,2.

Die weiteren aktuellen Corona-Fallzahlen sind dem dortigen Dashboard zu entnehmen.

Vier Todesfälle sind zu beklagen

Im Landkreis Würzburg sind vier Todesfälle im Zusammenhang mit einer Coronainfektion zu beklagen:

Eine 96-jährige Bewohnerin des Seniorenzentrums Kist ist in der Einrichtung verstorben. In einer Würzburger Klinik verstarben ein 76-jähriger sowie ein 44-jähriger Mann. Ein 81-jähriger Mann ist im häuslichen Umfeld verstorben.

Alle Verstorbenen waren mehrfach bzw. schwer vorerkrankt, zweifach geimpft und positiv auf das Coronavirus getestet.

Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit einer Coronainfektion steigt auf 226 (134 in der Stadt, 92 im Landkreis Würzburg).