23.10.2008

Glückwünsche für Dienstjubiläum und Beförderungen

Ein Dienstjubiläum und drei Beförderungen gab es im Landratsamt Würzburg zu feiern: Ein Vierteljahrhundert arbeitet Claus Väth (3.v.r.) bereits beim Landratsamt Würzburg, davon 19 Jahre in der Kfz-Zulassungsstelle. Zum 25. Dienstjubiläum gratulierte Landrat Eberhard Nuß (links im Bild) dem Rimparer und dankte für den langjährigen Einsatz mit einer Urkunde und einem Weinpräsent.

Kein Ergebnis gefunden.

Freude kam auch bei Tanja Krebs (Verwaltung der Jugendhilfe; 3.v.l.), Matthias Neckermann (BEA; 2.v.l.)) und Sabine Hümmer (Finanzen, Liegenschaften und Controlling; Mitte) auf, die ihre Urkunden zur Beförderung aus der Hand von Landrat Nuß erhielten.

Dazu gratulierten für den Personalrat Norbert Hart (2.v.r.) und Personalchef Thomas Huppmann (rechts im Bild).