23.02.2022

Kostenlose Erstberatung rund um energieeffizientes Sanieren und Wohnen für Hausbesitzer und Mieter

Die Agenda 21 – Koordinationsstellen in Stadt und Landkreis Würzburg bieten bereits seit Jahren in Zusammenarbeit kostenfreie und allgemeine Erstberatungen rund um das Thema energieeffizientes Bauen, Sanieren und Wohnen in der Umweltstation der Stadt Würzburg an.

Dieses Angebot ist trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie weiterhin in Form einer telefonischen Beratung möglich!

Bei Fragen zur Sanierung bzw. Optimierung, zu Themen wie Energieausweis, Fördermitteln und Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie, wenn Sie Energie einsparen oder erneuerbare Energie nutzen möchten, weniger Schadstoffe produzieren und zudem noch Geld sparen möchten, kontaktieren Sie Herrn Clemens Galonska in der Umweltstation unter Tel. 0931 372740 oder per E-Mail unter clemens.galonska@stadt.wuerzburg.de und vereinbaren Sie einen Termin.