17.11.2009

Landkreis legt Informationsbroschüre neu auf

Warnung vor falschen Anzeigenwerbern

Das Landratsamt Würzburg arbeitet derzeit an einer Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre, die Mitte 2010 erscheinen soll. Die umfangreiche Broschüre enthält alle wichtigen Informationen über die Aufgaben und Dienstleistungen des Landkreises, aber auch touristische und wirtschaftsrelevante Angebote.

Da die Broschüre alle wesentlichen überörtlichen Einrichtungen und alle für den Bürger wichtigen Adressen und Hinweise enthält, ist sie eine hervorragende Orientierungshilfe für die Landkreisbewohner und für zukünftige Neubürger.

Im Rahmen der Neuauflage bietet sich erneut allen ansässigen Unternehmen die Möglichkeit der Selbstdarstellung. Für die Anzeigenakquise wenden sich im Auftrag des Landratsamtes ausschließlich Mitarbeiter des BVB-Verlags Nordhorn an die Unternehmen und Gewerbetreibenden der Region. Falls Fragen zur Neuauflage bestehen, gibt das Landkreis-Marketing, Gudrun Beck, Tel. (09 31) 80 03-207, E-Mail: g.beck@lra-wue.bayern.de Auskunft.

Die derzeit aktuelle Broschüre ist in der Bürgerinformation des Landratsamtes erhältlich oder als Download auf www.landkreis-wuerzburg.de / Publikationen / Broschüren verfügbar.