22.06.2009

Landrat Nuß hat offenes Ohr für Kreisbedienstete der Straßenmeistereien

Kein Ergebnis gefunden.

Landrat Eberhard Nuß (vorne, 4.v.l.) und Norbert Hart, Personalratsvorsitzender des Landratsamtes (vorne, 5.v.l.), besuchten die Kreisbediensteten der Bauhöfe, um die schon vor fünf Jahren eingeführte Teilpersonalversammlung durchzuführen. Landrat Nuß betonte beim Treffen im Bauhof Lengfeld: „Es ist mir wichtig, mich einmal im Jahr mit den Kreisbediensteten der Bauhöfe Lengfeld, Waldbüttelbrunn und Giebelstadt zu treffen, um im Gespräch zu bleiben.“ 1997 übernahm das Staatliche Straßenbauamt Würzburg die Straßenverwaltung und -unterhaltung für den Landkreis, die Mitarbeiter gehören jedoch weiterhin dem Landkreis an. Bei Kaffee und vom Landrat spendierten Nussecken wurden in einem zweistündigen Gespräch die Probleme des Arbeitsalltags erörtert und nach Möglichkeit Abhilfe zugesichert.