17.01.2012

Landrat und OB begeistert vom neuen Dadord Würzburch

„Vollmond“ - Heimatkrimi at it’s best

Zu den begeisterten Besuchern der Kino-Premiere des neuen Dadord Würzburch mit dem Titel „Vollmond“ im Würzburger Cinemaxx gehörten auch Landrat Eberhard Nuß und Oberbürgermeister Georg Rosenthal.

Dem Applaus zum Abspann schloss sich die Polit-Prominenz an. Landrat Nuß kommentierte: „Der neue Dadord ist ein solide gemachter Film für die ganze Familie. An manchen Einstellungen wird deutlich, dass das gesamte Team immer professioneller wird. Wie bei den vorherigen Folgen hat mich neben der Handlung das Lokalkolorit in Sprache und Schauplätzen in den Bann gezogen. Würzburg von seiner besten Seite, aber auch in noch unbekannten Winkeln und Gassen.“ Und als Landrat freue ihn natürlich besonders, dass die Keimzelle des "Dadord Würzburch" in Rimpar im Landkreis Würzburg liegt, so Nuß weiter.

Weitere Aufführungen im Cinemaxx und im Theater am Neunerplatz finden zwischen dem 22. Januar und 12. Februar statt. Termine und Infos unter www.radiorimpar.de

Kein Ergebnis gefunden.