16.10.2009

Landratsamt am Mittwoch, 21. Oktober 2009 nur eingeschränkt telefonisch erreichbar

Das Landratsamt Würzburg erhält am Mittwoch, 21. Oktober 2009, eine neue Telekommunikationsanlage.

Eingeschränkte Erreichbarkeit
An diesem Tag werden in der Dienststelle Zeppelinstraße und in der Außenstelle Ochsenfurt nach 12:00 Uhr die bisherigen Anlagen abgeschaltet und die neuen Anlagen in Betrieb genommen. In der Außenstelle Friesstraße 5 in Würzburg wird die Telefonanlage am 27. bzw. 28. Oktober umgeschaltet. Während der Umstellung sind die Anschlüsse nur eingeschränkt erreichbar.

Neue Telefonnummern für die Außenstellen
Die Außenstellen Ochsenfurt und Friesstraße 5 können künftig mit
0931 8003-xxx angewählt werden. Die bisherigen Rufnummern der Außenstellen werden aber noch beibehalten. Somit sind die Außenstellen auch über die bisherigen Nummern erreichbar. Allerdings wird die Anzahl der Leitungen dieser Anschlüsse im Lauf der Zeit reduziert.