08.12.2010

Landratsamt sucht Interviewer für Zensus 2011

Vom Mai bis August 2011 werden im Landkreis Würzburg im Rahmen der europaweiten Volkszählung „Zensus 2011“ rund zehn Prozent der Bürgerinnen und Bürger befragt. Für die Durchführung dieser Interviews sucht die Erhebungsstelle des Landkreises Würzburg noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Tätigkeit umfasst die Befragung von Personen in ausgewählten Haushalten des Landkreises.

Geboten werden eine Aufwandsentschädigung, eine umfassende Schulung sowie die intensive Betreuung durch die Erhebungsstelle. Die Hausbesuche sind bei freier Zeiteinteilung möglich. Die Bewerber müssen volljährig sein, kontaktfreudig, zuverlässig und verschwiegen.

Bewerben kann man sich beim Landratsamt Würzburg, Erhebungsstelle Zensus 2011, per E-Mail: zensus@lra-wue.bayern.de oder telefonisch:
0931 8003-490, -491.