09.03.2010

Motorradtour des Landrats am Samstag, 17. April 2010

Auch in diesem Jahr lädt Landrat Eberhard Nuß alle Motorradfahrerinnen und –fahrer zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Region ein. Vom Hof des Landratsamtes aus geht es Richtung Rhön bis nach Bad Brückenau und zurück über den Landkreis Schweinfurt zum Abschluss im Sportheim in Hausen im Landkreis Würzburg. Die Motorradfahrer werden von einer Staffel der Polizei begleitet.

Die Motorradtour findet am Samstag, 17. April 2010 statt. Treffpunkt ab 12.30 Uhr im Hof des Landratsamtes, Zeppelinstraße 15, Würzburg. Abfahrt ist um 13 Uhr. Der Streckenverlauf (ca. 150 km):

Landratsamt – Greinberg – Rimpar – Gramschatz – Retzstadt – Thüngen – Heßlar – Bühler – Aschfeld – Gössenheim – Karsbach – Weyersfeld – Untereschenbach – Diebach – Waizenbach – Wartmannsroth – Schwärzelbach – Neuwirtshaus –auf der B 27 bis Bad Brückenau –Schildeck – Geroda – Waldfenster – Lauther – Poppenroth – Hassenbach – Oberthulba – Wittershausen – Aura – Euerdorf – Sulzthal – Wasserlosen – Greßthal – Sömmersdorf – Brebersdorf – Vasbühl – Schwebenried – Arnstein – Gänheim – Binsbach – Rieden – Hausen.

Die Tour wird angeführt vom Personalratsvorsitzenden Norbert Hart, der auch für weitere Auskünfte zur Verfügung steht. Anmeldung und weitere Infos unter Tel. (09 31) 8003-269, E-Mail: n.hart@lra-wue.bayern.de