24.03.2009

Motorradtour des Landrats

In Anlehnung an die Tradition seines Vorgängers Waldemar Zorn lädt auch Landrat Eberhard Nuß alle interessierten Biker am Samstag, 9. Mai 2009 zur Motorradtour des Landrats ein.

Die rund 120 Kilometer lange Route führt durch die Landkreise Würzburg und Schweinfurt und geht von Würzburg aus nach Rimpar, Arnstein, Hammelburg, Sömmersdorf, Bergrheinfeld, Wipfeld, Eisenheim über Dipbach und Opferbaum nach Hausen. Am Sportheim in Hausen finden sich alle zum gemütlichen Abschlusstreff ein.

Treffpunkt ist um 13 Uhr im Hof des Landratsamtes, Zeppelinstraße 15 in Würzburg, wo Landrat Eberhard Nuß die Teilnehmer begrüßen wird. Die Tour wird angeführt vom Personalratsvorsitzenden Norbert Hart, der auch für weitere Auskünfte zur Verfügung steht. Anmeldung und weitere Infos unter Tel. (09 31) 8003-269, E-Mail: n.hart@lra-wue.bayern.de