07.08.2019

Neue Telefonnummern für das Bauamt am Landratsamt Würzburg
Umstellung auf vierstellige Telefonnummern am 13./14. August 2019

Das Kreisbauamt mit den Abteilungen „Bauamt Technik“ und „Bauamt Verwaltung und Wohnraumförderung“ erhält neue, vierstellige Telefonnummern.

Die Telefonnummern werden am Dienstag, 13. August, und Mittwoch, 14. August 2019, umgestellt. Das Landratsamt Würzburg bittet um Verständnis dafür, dass die bisher bekannten Durchwahlnummern aus technischen Gründen ab dem Tag der Umstellung nicht mehr erreichbar sein werden.

Während der Umstellungsphase können Sie das Bauamt über die Telefonzentrale des Landratsamtes Würzburg unter der Telefonnummer 0931 8003-0 erreichen.

Die neuen Durchwahlnummern der Sachbearbeiter in den entsprechenden Arbeitsbereichen finden sich ab Donnerstag, 15. August 2019 im Internet auf den Seiten des Bauamts.