19.08.2021

Sperrung der B 19 zwischen der Einmündung der Kreisstraße WÜ 46 und Giebelstadt

Das Staatliche Bauamt führt vom 23. August 2021 bis zum 10. September 2021 auf der Bundesstraße 19 zwischen der Einmündung der Kreisstraße WÜ 46 nach Tückelhausen und dem Ortsbeginn von Giebelstadt Straßenbauarbeiten durch. In diesem Zeitraum muss die Bundesstraße voll gesperrt werden.

Umleitung

Die Umleitung erfolgt aus Richtung Würzburg über Ingolstadt, Sulzdorf, Gaubüttelbrunn und Allersheim. Aus Richtung Bad Mergentheim wird der Verkehr über die WÜ 46 und das Gewerbegebiet von Giebelstadt geführt. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Erreichbarkeit des Impfzentrums in Giebelstadt

Das Impfzentrum des Landkreises Würzburg im Gewerbegebiet von Giebelstadt ist aus Richtung Bad Mergentheim über die Umleitung zu erreichen und ebenfalls ausgeschildert.