31.03.2010

Straßenwärter Walter Fell geht in Ruhestand

Nach 29 Dienstjahren als Straßenwärter beim Landkreis Würzburg verabschiedete stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer (links) Walter Fell (2.v.l.) aus Gaubüttelbrunn in den Ruhestand.

Der 60-Jährige wurde 1983 als Arbeiter für den Bautrupp Ochsenfurt beim Bauhof Giebelstadt eingestellt, legte 1993 die Straßenwärterprüfung ab und setzte seinen Dienst 1997 als Kreisbediensteter beim Straßenbauamt Würzburg fort. Seit 2006 vertrat Walter Fell die Interessen der Arbeiter im Personalrat des Landratsamtes. Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer dankte dem frischgebackenen Ruheständler für seine Dienste bei Wind und Wetter und wünschte, ebenso wie Renate Becker für den Personalrat (Bildmitte), Dienststellenleiter Thomas Bambach (2.v.r.) und für die Personalabteilung Herbert Blattner (r.) alles Gute für die Zukunft.

Verabschiedung Walter Fell