27.03.2020

Team Orange holt ab 30. März Papiertonnen wieder ab

Eine gute Nachricht kommt dieser Tage vom Landkreis-Abfallwirtschaftsbetrieb aus Veitshöchheim: Ab Montag, den 30. März 2020 werden die Papiertonnen im Landkreis Würzburg wieder geleert. Zum gleichen Zeitpunkt erlangt der ursprüngliche Abfallkalender wieder seine volle Gültigkeit.

Das team orange bittet alle Kunden, sich nochmals mit den Abfuhrterminen vertraut zu machen und im Falle eines regulären Papiertermins die blauen Sammelbehälter wie gewohnt ab sechs Uhr mit dem Griff zur Straße bereitzustellen.

Kunden bei denen die Leerung der Papiertonne vergangene Woche entfallen ist, können bei der nächsten Leerung Mehrmengen in Kartons neben die Papiertonne stellen. In Rottendorf und Gerbrunn werden die ausgefallenen Sammlungen am Dienstag, 31.03.2020 nachgeholt.

Zur tagesaktuellen Verfolgung der weiteren Entwicklungen bei der Abfallentsorgung oder zur Erinnerung an die Bereitstellung der Abfallbehälter empfiehlt das team orange die Installation der team-orange-App. Sie ist kostenlos erhältlich in den jeweiligen AppStores für Apple, Android und WindowsPhone.

Daneben stehen alle aktuellen Infos auf der Unternehmens-Homepage, www.team-orange.info, zum Abruf bereit.