23.01.2020

Vorankündigung des Radlerfrühlings am 25. April 2020

Der 23. Radlerfrühling des Landkreises Würzburg ist zugleich die letzte Radtour mit Landrat Eberhard Nuß, der zum 1. Mai 2020 aus dem Amt scheidet. Die Tour führt am Samstag, 25. April 2020 von Greußenheim aus über Leinach nach Erlabrunn, durchs Maintal bis nach Würzburg und über Höchberg, Waldbüttelbrunn und Uettingen zurück zum Schlusshock nach Greußenheim.

„Ich freue mich, wenn mich bei meiner Abschiedstour viele Radlfreunde begleiten und mit mir die schöne Landschaft im westlichen Landkreis erkunden“, so Landrat Eberhard Nuß.

Ausführliche Informationen mit Streckenbeschreibung etc. gibt es auf unserer Website Anfang April.

Update 19. März 2020:
Der Radlerfrühling am 25. April wird wegen der Dynamik in der Corona-Krise abgesagt. Details finden Sie in der Pressemitteilung.