30.08.2010

Zwei 40. Dienstjubiläen im Landratsamt Würzburg

Stellvertretende Landrätin Elisabeth Schäfer (rechts im Bild) konnte Kreisbrandrat Heinz Geißler und Hannelore Karper zum 40. Dienstjubiläum gratulieren.

Dienstjubiläum Geißler_Karper
Foto: Dagmar Hofmann
Hannelore Karper aus Wiesenbronn (Mitte) begann ihre Laufbahn 1970 beim damaligen Landratsamt Ochsenfurt. Lange Jahre arbeitete sie im Vorzimmer des Dienststellenleiters der Außenstelle Ochsenfurt, bevor sie als Sachbearbeiterin in die Staatliche Rechnungsprüfungsstelle wechselte.

Heinz Geißler aus Güntersleben (links) begann 1970 als Bundesbahnassistentenanwärter und arbeitete bis 1990 bei der Deutschen Bundesbahn. Von 1990 bis 2004 leitete er die Kämmerei der Gemeinde Güntersleben, wurde zum Standesbeamten ernannt. Seit 1996 ist der Kreisbrandrat und damit Chef der 114 Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Würzburg.

Glückwünsche gab es auch vom Leiter des Zentralen Steuerungs- und Service-Bereichs, Dieter Krug, von Geschäftsbereichsleiter Michael Pahlke und der stellv. Personalratsvorsitzenden Renate Becker.