Seiteninhalt

 

09.09.2012

Tag der offenen Tür


Landratsamt lud zum Tag der offenen Tür ein

Mehr als 3000 Besucher folgten der Einladung, am 9. September 2012 am Tag der offenen Tür das sanierte Landratsamt und seine Aufgaben kennen zu lernen. Neben informativen Präsentationen der Fachbereiche von Jugendamt bis Gesundheitsamt, von Bauamt bis Servicestelle Ehrenamt bot auch die Festbühne auf dem Außengelände ein attraktives Unterhaltungsprogramm mit Musikkapellen, Chören und Tanzgruppen aus dem Landkreis. Durchs Programm führte der bekannte Bauchredner und Entertainer Pierre Ruby aus Höchberg mit seiner „Amanda“.

Landrat Eberhard Nuß meinte: „Dieser Tag war ein großer Erfolg! Ich freue mich riesig, dass so viele Besucherinnen und Besucher aus dem Landkreis, aber auch als Nachbarn aus dem Frauenland kamen und schöne Stunden bei uns verbringen konnten.“ 

 

 

 

Fotos: Dr. Ulrich Gauer, Theresa Müller, Eva-Maria Schorno, Xaver Schorno, Wilma Wolf