03.06.2011

2 x 25 Jahre Dienst für das Landratsamt Würzburg

Landrat Eberhard Nuß konnte zwei Mitarbeitern zum 25. Dienstjubiläum gratulieren.

Ralph Woith aus Würzburg-Rottenbauer begann seinen Dienst im Mai 1986 bei der Bundeswehr. Er wurde im Juli 1994 als Gesundheitsaufseher beim Staatlichen Gesundheitsamt Karlstadt eingestellt und von dort im November 2002 an das Landratsamt Würzburg versetzt. Hier ist er unter anderem für die Überwachung der Trinkwasserqualität in Stadt und Landkreis Würzburg sowie für die Überwachung der Hygiene in Schwimmbädern zuständig.

Bernhard Ziegler aus Günterleben wurde im September 1987 als Kfz-Mechaniker für den Straßenbautrupp vom Landkreis Würzburg eingestellt. Von dort erfolgte im Juli 1997 der Wechsel an die Straßenmeisterei Würzburg-Lengfeld. Seit März 2008 ist er der Zentralen Werkstatt des Staatlichen Bauamtes Würzburg in der Straßenmeisterei Würzburg zugewiesen.

Landrat Eberhard Nuß gratulierte gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Norbert Hart und Personalchef Thomas Huppmann zum 25. Dienstjubiläum.