06.10.2011

2 x 25 Jahre Dienst für das Landratsamt Würzburg

Landrat Eberhard Nuß konnte zwei Mitarbeitern zum 25. Dienstjubiläum gratulieren.

Hermann Gabel aus Margetshöchheim hat seine Tätigkeit im öffentlichen Dienst im September 1986 beim Bezirk Unterfranken begonnen. Dort war er bis Juli 1991 angestellt, zuletzt als stellvertretender Leiter des Jakob-Riedinger-Hauses Würzburg.

Im August 1991 wechselte er zum Landkreis Würzburg ins Jugendamt. Seit Juli 2006 ist er Leiter des Amtes für Jugend und Familie.

Dagmar Hofmann aus Sommerhausen war zuerst in der Außenstelle Ochsenfurt in der Bauverwaltung eingesetzt, danach in den Bereichen Öffentliche Sicherheit und Ordnung sowie Sozialhilfe.

Heute ist sie Mitarbeiterin der Stabsstelle Landrat und im Bereich Pressearbeit und Sitzungsdienst tätig.