16.08.2011

20 Jahre Circus Wirbelwind im Landkreis Würzburg !

Was die Circus-Kinder in den aktuellen Workshops des Circus Wirbelwind an Kunststücken und Akrobatik erarbeitet haben, zeigen sie bei vier öffentlichen Aufführungen in Kist. Der Circus hat seine Zelte zum 20-jährigen Jubiläum im Landkreis Würzburg am Festplatz neben der Tennishalle in Kist aufgeschlagen. Die Circus-Vorstellungen finden für den Circus Wirbelwind I am Freitag, 19. August um 19.00 Uhr und Samstag, 20. August um 15.00 Uhr statt. Die Kinder vom Circus Wirbelwind II zeigen am Freitag, 26. August um 19.00 Uhr sowie am Samstag, 27. August um 11.00 Uhr ihr Können.

Die Zuschauer erwartet ein buntes Programm aus Artistik, Feuerschlucken, Clownereien, Einradfahren auf dem Hochseil, Menschenpyramiden und vielem mehr. Circusdirektor Herr Lui und sein Team bieten Circuskunst von und für Kinder und Jugendliche – sehenswert auch für Erwachsene. Die Teilnehmer der Circusprojekte freuen sich auf zahlreiche Besucher. (Eintrittspreise: Kinder 5 Euro, Erwachsene 6 Euro, Familien 17 Euro).

Weitere Informationen: Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Würzburg, Zeppelinstr. 15, 97074 Würzburg, Tel: 0931/8003-379; E-Mail: jugendarbeit@lra-wue.bayern.de sowie im Internet unter www.kreisjugendamt-wuerzburg.de (Rubrik: Kommunale Jugendarbeit - Ferienprogramm 2011)

Circus Wirbelwind