08.09.2014

25. Dienstjubiläum am Landratsamt Würzburg

Landrat Eberhard Nuß gratulierte Andrea Klingen und Ortrun Schnüber zum 25. Dienstjubiläum und dankte beiden für die engagierte Mitarbeit beim Landratsamt Würzburg.

Kein Ergebnis gefunden.

Andrea Klingen (Markt Einersheim) trat ihren Dienst am 1. September 1989 als Regierungsinspektorenanwärterin bei der Regierung von Oberfranken an. 1992 erfolgte die Zuweisung zur Regierung von Unterfranken. 1992 schloss sie das Studium zur Diplom-Verwaltungswirtin (FH) ab. 2001 wechselte sie ans Landratsamt Würzburg und ist seitdem Mitarbeiterin im Amt für Jugend und Familie, Bereich Verwaltung.

Ortrun Schnüber (Uffenheim) begann ihre Laufbahn im öffentlichen Dienst am 3. Juli 1989 als Angestellte der Stadt Arendsee in Sachsen-Anhalt. 1993 legte sie die Angestelltenprüfung I ab und wechselte zum 1. August 2009 zum Landratsamt Würzburg. Hier ist sie seitdem im Zentralen Fachbereich 2, Finanzen und Controlling/Kasse tätig.