Seiteninhalt

17.09.2009

3 x 25 Jahre Dienstjubiläum im Landratsamt

Gleich drei Mitarbeitern konnte Landrat Eberhard Nuß im September zum 25. Dienstjubiläum gratulieren. Andreas Grill aus Allersheim begann seine Ausbildung zum Straßenwärter am 1. September 1984 beim Landkreis Würzburg und leistet seinen Dienst heute am Stützpunkt der Straßenmeisterei in Giebelstadt. Klaus Lurz aus Gaubüttelbrunn wurde am 17. September 1984 als Straßenbauarbeiter vom Landkreis übernommen, sein Dienstort ist ebenfalls Giebelstadt.

Verwaltungsamtmann Thomas Pabst, seit Mai 2008 Fachbereichsleiter der „Verwaltung der Jugendhilfe“, begann seine Laufbahn am 3. September 1984 beim Landkreis Würzburg. Zuvor durchlief er Stationen in der Betreuungsstelle und beim Immissionsschutz des Landratsamtes.  

Landrat Eberhard Nuß dankte den drei Mitarbeitern und überreichte die Jubiläumsurkunden. Glückwünsche zum 25. Dienstjubiläum gab es auch von Personalchef Thomas Huppmann und Personalratsvorsitzendem Norbert Hart. 

Kein Ergebnis gefunden.