Seiteninhalt

27.02.2020

APG bezuschusst ÖPNV-Umsteiger mit 50 Prozent
Geplante Straßensperrung in Veitshöchheim gilt nicht für Buslinie 19

Aufgrund der geplanten Baustelle in Veitshöchheim und der daraus resultierenden Straßensperrung für den Individualverkehr, wird es für Günterslebener bald nicht mehr möglich sein, mit dem PKW über Veitshöchheim nach Würzburg zu fahren. Lediglich der Busverkehr kann weiterhin über Veitshöchheim geführt werden.

Aus diesem Grund startet die APG eine Abo-Sonderaktion für Bürgerinnen und Bürger aus Güntersleben. „Gerade während der Straßensperrung ist es eine gute Gelegenheit, den ÖPNV einmal auszuprobieren“, so Dominik Stiller, Betriebsleiter der APG. „Um den Umstieg noch attraktiver zu gestalten, bezuschussen wir neu abgeschlossene Abonnements mit 50 Prozent“. Die Sonderaktion ist auf den Zeitraum 1. März – 31. Mai 2020 begrenzt.

Alle Informationen und die genaue Vorgehensweise finden Sie unter www.apg-info.de