23.11.2020

Abfallkalender 2021 ab sofort erhältlich - Inklusive Abfuhrtermine der Gelben Tonne

Neu aufgelegt und mit allen Abfuhrterminen für das kommende Jahr bestückt sind die Abfallkalender 2021. Verteilt werden sie in allen 52 Landkreisgemeinden über die Mitteilungsblätter im Dezember.

Als zusätzlichen Service bietet das team orange auch bei allen Gemeindeverwaltungen und Wertstoffhöfen, den Landratsämtern Würzburg und Ochsenfurt sowie seinem Veitshöchheimer KundenCenter die Möglichkeit der kostenlosen Abholung.

„Wer es noch individueller mag, kann auf unserer Homepage seinen eigenen Abfallkalender generieren oder sich das ganze Jahr über von der team-orange-App bequem an jeden einzelnen Abfuhrtermin erinnern lassen. Die nützliche Anwendung wartet außerdem mit aktuellen Infos im Hosentaschenformat auf und ist in allen App-Stores kostenlos zum Download verfügbar“, erklärt team orange-Betriebsleiter Alexander Pfenning.

Außer den Leerungsterminen für die Restmüll-, Bio- und Papiertonne enthalten die neuen Kalender auch die Abfuhrtermine der Gelben Tonne mit dem neuen Abfuhrrhythmus. Daneben finden Kunden auf dem Doppelseiter wie gewohnt den jeweils nächstgelegenen Wertstoffhof samt Öffnungszeiten und alle Termine der Mobilen Problemmüllsammlung.