30.01.2018

Angelika Kraus feiert ihr 40. Dienstjubiläum

Zum 40. Dienstjubiläum konnte Landrat Eberhard Nuß Angelika Kraus aus Eibelstadt gratulieren. Er dankte ihr für die langjährigen Dienste und wünschte ihr alles Gute für die weiteren Arbeitsjahre.

Angelika Kraus begann ihren Dienst beim Landratsamt Würzburg am 1. Januar 1978 in der Schreibkanzlei und wurde kurz darauf dem Sachgebiet Umweltschutz zugewiesen. Im Juni 1978 erfolgte der Wechsel zum Personenstands- und Ausländerwesen, wo sie bis 1990 als Assistenzkraft wirkte. Anschließend wurde sie Mitarbeiterin in der Dienststelle Ochsenfurt und arbeitete hier für den Fachberater für Gartenbau und Landschaftspflege. 2004 kam sie in den Fachbereich Wasserrecht, bevor sie 2007 in ihren heutigen Wirkungskreis, zur Staatlichen Rechnungsprüfungsstelle, wechselte.

Auch Lisa Martin vom Personalrat und Personalchef Herbert Blattner gratulierten Angelika Kraus zum 40. Dienstjubiläum und wünschten weiterhin viel Freude an ihrer Aufgabe.