15.09.2020

Das Gesundheitsamt informiert: Hygienebelehrungen im Gesundheitsamt fallen bis auf weiteres aus

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fallen die Hygienebelehrungen, die immer donnerstags im Gesundheitsamt am Landratsamt stattfinden, bis auf Weiteres aus. Alle Kapazitäten im Gesundheitsamt für Stadt und Landkreis Würzburg sind in Sachen Corona-Virus gebunden.

Die vorerst letzte Belehrung findet am kommenden Donnerstag, 17. September 2020 statt. Einige wenige Termine sind noch frei, diese können telefonisch unter 0931 8003-5952 gebucht werden.

Unter www.landkreis-wuerzburg.de/hygiene teilt das Gesundheitsamt mit, sobald die Belehrungen zu den Themen Infektionsschutz und Hygiene wieder stattfinden können, ebenso wird eine Pressemitteilung mit der dann aktuellen Information veröffentlicht.