24.07.2009

Glückwünsche zu 2 x 25 Jahren Dienst

Dr. Helmuth Orth und Jürgen Stapf konnten Ihre Dankurkunden des Freistaates Bayern für Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum aus der Hand von Landrat Eberhard Nuß entgegennehmen. Landrat Nuß gratulierte ebenso wie Personalchef Thomas Huppmann und stellvertretende Personalratsvorsitzende Renate Becker.

Dr. Orth begann seinen Dienst 1984 beim Staatlichen Gesundheitsamt Schweinfurt und wechselte 1987 zum Staatlichen Gesundheitsamt Würzburg. 1996 wurden die Staatlichen Gesundheitsämter in die Landratsämter eingegliedert, und so wurde Dr. Orth Landkreis-Bediensteter mit den Tätigkeitsschwerpunkten Infektionsschutz und Trinkwasser. Vom 1. August 2008 bis zum 31. Juli 2009 erfolgte eine Teilabordnung des Medizinaloberrats an das Landratsamt Kitzingen.

Der chemisch-technische Assistent Jürgen Stapf begann seine Laufbahn 1982 am Fraunhofer-Institut für Silicatforschung in Würzburg, wechselte 1985 zur Universität Würzburg und arbeitete von 1986 bis Februar 2009 am Wasserwirtschaftsamt Würzburg. Seit 1. März 2009 ist der Mitarbeiter des Fachgebiets Wasserrecht beim Landratsamt Würzburg in der Dienststelle Ochsenfurt. Seine Tätigkeit umfasst die Technische Gewässeraufsicht, wo er den Umgang und die Lagerung von Wasser gefährdenden Stoffe im Landkreis überprüft.

Kein Ergebnis gefunden.

Glückwünsche von Landrat Eberhard Nuß (Mitte) und Dankurkunden des Freistaates Bayern nahmen Dr. Helmut Orth (rechts) und Jürgen Stapf (links) für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum entgegen.