01.12.2020

Info-Post für Senioren - Winterausgabe ab Anfang Dezember erhältlich

Bereits zum sechsten Mal wurde in den vergangenen Tagen eine neue Ausgabe der Info-Post für Senioren in Druck gegeben. Das liebevoll gestaltete Heft soll ab Dezember wieder vielen Seniorinnen und Senioren Ablenkung und Freude bereiten.

Den Redakteuren des Kommunalunternehmens ist es dabei wichtig, dass die Broschüre älteren Menschen ermöglicht, sich während der Corona-Krise auch zu Hause körperlich und geistig fit zu halten. Dabei wird versucht, die Beiträge den Jahreszeiten entsprechend zu gestalten, Anregungen von Landkreisbürgern aufzunehmen und nützliche Informationen weiterzugeben.

Besonders erfreulich sind die vielen positiven Rückmeldungen von begeisterten Lesern, die die Verantwortlichen bestärken die Info-Post auch in Zukunft weiter aufzulegen. Im kommenden Jahr wird quartalsweise im Jahreszeitenrhythmus die neue Ausgabe direkt in die Briefkästen der interessierten Leserinnen und Leser geliefert.

Die nun erscheinende sechste Ausgabe enthält u. a. wieder aktuelle Informationen, Übungen für die körperliche und geistige Fitness sowie unterhaltsame Beiträge von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Würzburg.

Wer die Info-Post künftig auch erhalten möchte oder jemanden kennt, der sich über entsprechende Post freuen würde, kann sich gerne per E-Mail oder telefonisch melden. Senioren, die bereits die Info-Post für Senioren erhalten haben, bekommen automatisch alle weiteren Ausgaben zugeschickt.

Die kostenlose Info-Post kann bestellt werden bei:

Katrin Müller: 0931 80442-38, katrin.mueller@kommunalunternehmen.de und
Melanie Ziegler: 0931 80442-18, melanie.ziegler@kommunalunternehmen.de