Seiteninhalt

30.05.2014

Ingrid Jäger-Feist hat sozialpsychiatrischen Dienst mit aufgebaut

Nach 41 Dienstjahren in den Ruhestand 

Kein Ergebnis gefunden.

Landrat Eberhard Nuß verabschiedete die Sozialrätin Ingrid Jäger-Feist aus Eisingen zum 1. Juli 2014 in den Ruhestand. Für ihre „ganz großen Ferien“ wünschte er ihr alles Gute und dankte für ihre langjährigen Dienste beim Gesundheitsamt.  

Ingrid Jäger-Feist studierte von 1970 bis 1973 an der Fachhochschule für Sozialwesen in Braunschweig-Wolfenbüttel mit dem Schwerpunkt Sozialpsychiatrie. Ab Oktober 1973 leistete sie ein einjähriges Berufspraktikum ab und wurde anschließend vom Staatlichen Gesundheitsamt Würzburg eingestellt. Mit ihren damaligen Kollegen hat die Sozialpädagogin den sozialpsychiatrischen Dienst aufgebaut und war bis zu ihrem Ruhestand in der Beratung für psychisch Kranke und Suchtkranke in Stadt und Landkreis Würzburg tätig.  

Auch Personalratsvorsitzender Norbert Hart und Herbert Blattner von der Personalstelle wünschten für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und viel Glück.