08.09.2010

Landrat Nuß begrüßt den neuen Schulamtsdirektor Günter Mensch

Bei seinem Antrittsbesuch hieß Landrat Eberhard Nuß den neuen Schulamtsdirektor Günter Mensch herzlich willkommen. Günter Mensch folgt Heinz Larisch als fachlicher Leiter der Staatlichen Schulämter in der Stadt und im Landkreis Würzburg nach. Rechtliche Leiter der Staatlichen Schulämter sind Landrat Nuß und Oberbürgermeister Georg Rosenthal. Nuß wünschte zum Amtsantritt alles Gute und eine ebenso fruchtbare Zusammenarbeit wie mit dem Vorgänger.

Kein Ergebnis gefunden.

Günter Mensch trat sein neues Amt zum 1. September 2010 an. Pädagogische Erfahrungen sammelte er in zehnjähriger Tätigkeit als Lehrer an der Zellerauer Hauptschule, vier Jahre als Konrektor an der Volksschule Heuchelhof. Acht Jahre lang fungierte er als Seminarleiter für Stadt und Landkreis Würzburg, weitere acht Jahre als Personalreferent und Seminarbeauftragter in der Schulabteilung der Regierung von Unterfranken.

Am 5. Oktober wird Günter Mensch um 14.30 Uhr an der Volksschule am Heuchelhof offiziell in sein Amt eingeführt.