21.09.2011

Landrat Nuß verabschiedet Christa Keß in den Ruhestand

Landrat Eberhard Nuß dankte Christa Keß (Würzburg-Heuchelhof) für die langjährigen Dienste im Landratsamt. Christa Keß begann ihren Dienst für den Landkreis Würzburg im Jahr 1965 und tritt nach 46 Dienstjahren in den Ruhestand ein.

Sie war – bis auf eine kurze Aushilfszeit im damaligen Sachgebiet „Besondere soziale Leistungen“ – durchgängig in der Kämmerei tätig. Hier war sie als Sachbearbeiterin zuletzt für die Abrechnung der Verbrauchsgebühren sämtlicher landkreiseigenen Liegenschaften sowie für die Abwicklung aller Mieteinnahmen und -ausgaben zuständig. Die Rechnungen des Staatlichen Bauamtes hat sie ebenfalls zur Auszahlung vorbereitet.

Landrat Nuß, Personalchef Thomas Huppmann, Personalratsvorsitzender Norbert Hart sowie Kreiskämmerer Rainer Künzig wünschten der künftigen Ruheständlerin alles Gute.

Kein Ergebnis gefunden.