17.09.2014

Mitarbeiter des Landratsamtes spendeten für die Station Regenbogen

Kein Ergebnis gefunden.

Erneut spendeten die MitarbeiterInnen des Landratsamtes Würzburg für die Station Regenbogen. Landrat Eberhard Nuß (rechts) und Personalratsvorsitzender Norbert Hart (links) überbrachten das mit 2.000 Euro gefüllte Spendenschwein „Zeppeline“. Das rote Markenzeichen der Spendenaktion wurde gefüttert mit der Aktion „Restcent vom Gehalt“ und Benefiz-Grillaktionen des Personalrates.

Über die Spende freuten sich Monika Demmich von der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. (Mitte), der Leiter der Kinder- und Poliklinik Würzburg, Prof. Dr. Christian P. Speer (2.v.r.) und der Leiter der Pädiatrischen Hämatologie, Onkologie und Stammzelltransplantation, Prof. Dr. Paul-Gerhardt Schlegel (2.v.l.). Insgesamt spendeten die MitarbeiterInnen des Landratsamtes in drei Jahren rund 5.200 € an die Station Regenbogen.